NIU ist das weltweit führende Unternehmen für intelligente Elektroroller mit seinem Kernteam aus BMW, Microsoft, Volkswagen, Huawei, McKinsey, KKR und Bain Capital, die sich alle dafür einsetzen, den globalen Stadtverkehr zu verändern.

Die Lithium-Ionen-Revolution

Unglaublich leicht. Akku mit hoher Reichweite.

Der NIU N-Series verwendet die modernsten Lithium-Ionen-Akkus mit Panasonic-Zellen. Mit einem Gewicht von nur 10 kg kann das Akkupack auch leicht nach Hause oder ins Büro mitgenommen und dort geladen werden. Das 29 Ah-Akkupack wird in 6 Stunden komplett geladen und bietet eine Reichweite von bis zu 50-70 Kilometern, also die Strecke, die ein typischer Stadtfahrer in 4 Tagen zurücklegt.

  • 29 Ah Kapazität

  • 10 kg Unglaublich leicht

  • 6 Stunden Ladezeit

  • 2 Jahre Garantie

70*km  Reichweite

Der N-Series bietet Dir 50-70 Kilometer Freiheit mit einer Ladung. Der N-Series ist nicht nur ein Roller, er ist Dein neues Stadtentdeckungsfahrzeug. Fahr damit zur Arbeit, fahr damit am Wochenende raus.
NIU: erlebe schon heute die zukünftige Art die Stadt zu entdecken.

 

BOSCH + FOC Antriebssystem

Deutsche Präzision, optimiert

Wir haben uns mit BOSCH zusammengetan, um einen ultraeffizienten und smarten Motor für die Zukunft der Elektroroller zu entwickeln. NIU hat eine Feldorientierte Regelung (FOC) entwickelt, die für den BOSCH-Motor mit 1.500 W Nennleistung angepasst wurde, um den Stromverbrauch zu optimieren. Wir haben den optimierten Motor mit einem elektronisch geregelten Bremssystem (EBS) verbunden, um beim Bremsen kinetische Energie ins System zurückzuspeisen. Somit lädst Du den Akku, wenn Du bremst.